Blink182____madebybubblegumdesigns__

Navi

Home
Kontakt
Gästebuch
Past

Links

LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

 Iiish hab nen Bloooog :p

Endlish hab ich auch ma einen!^^
NaJa eigentlich hatte ich schonma einen aber der wa erstens scheiße & 2. hab ich die Addy vergessen.xD
Aufjedenfall is das Lay geiiil ... oder?^^
Hmm .... ish bin grad bei Nora ma Shadzy <3 :*
Deshalb wird dieser "erste" Text auch ned so lang!(;
Aber ich verspreche,dass ich bald wieder schreibe!(:

bis dann :*
Friends?i.l.y. x3

13.1.07 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About Me

Informations <3

Made By

Alex
Bubblegum-Designs
My Blog