Blink182____madebybubblegumdesigns__

Navi

Home
Kontakt
Gästebuch
Past

Links

LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

 Scheiiiß Tag ._.'

WuHa heute ... es wa so kacke!-.-
Heute "morgen" wa ja noch alles ok!
Ich hab bei Nora gepennt & bin so um 12 aufgewacht.
Dann so um halb 2 bin ich gefahrn'!
Zuhause gabs gleich Stress :
Weil ich ja angeblich so scheiße drauf wa & bla muesste ich nächstes we zu hause bleiben!ICH WILL ABER MIT SHADZY NACH RANNENBERG ZU MEINEM SCHAAATZ!!!>.<
NaJa & dann haben meine Ellis mein Inet ned angemacht,weil ich ja so wenig benehmen hab!ôo ._.' Hallooo?Ich glaub ich hab mehr Benehmen als meine sis ... ich mein wer furzt denn hier in aller oeffentlichkeit rum?!ôo Hmm anderes Thema!-.-
Öhm was war da noch?! ... Achja alsooo : Ich darf mir meine Haare nicht tönen!!!!Ey hallo gehts noch?ôo
NaJa ich muss jez auch off ... eanderthalb stunden wa ich heute ion!-.- Woooooow!>.<
Naja baba Leute x3 :*

AchJa ... meine mum kam grad rein & meiinte das ich mir die doch toenen darf!(((:

14.1.07 21:30


 Iiish hab nen Bloooog :p

Endlish hab ich auch ma einen!^^
NaJa eigentlich hatte ich schonma einen aber der wa erstens scheiße & 2. hab ich die Addy vergessen.xD
Aufjedenfall is das Lay geiiil ... oder?^^
Hmm .... ish bin grad bei Nora ma Shadzy <3 :*
Deshalb wird dieser "erste" Text auch ned so lang!(;
Aber ich verspreche,dass ich bald wieder schreibe!(:

bis dann :*
Friends?i.l.y. x3

13.1.07 21:35


Gratis bloggen bei
myblog.de

About Me

Informations <3

Made By

Alex
Bubblegum-Designs
My Blog